Lesezeichen-Gewinnspiel. Die Gewinner stehen fest!

Die Würfel sind gefallen …

… und die glücklichen Gewinner unseres Sommer-Rätsels wurden von uns direkt informiert!

Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern, die uns in letzter Zeit via digitaler Flaschenpost beim Rätsel-Lösen geholfen haben. Auch wenn ihr dieses mal nicht gewonnen habt, dabei sein ist alles, denn zusammen macht es einfach mehr Spaß, und vielleicht klappt es beim nächsten mal! Wir drücken beide Lesedaumen.

Das Lesezeichen Team wünscht allen eine schöne Ferienzeit. Ob zu Hause oder Unterwegs, im Rudel oder Allein, macht euch diesen Sommer mit einem schönen Buch so richtig fein.

“Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon”

Augustinos von Hippo, 354-430

Lust auf mehr Seemannsgarn?

Das Geheimnis der Piraten

Merkwürdige Spuren führen Jakob, Nelli und Marek ins Piratenmuseum und geradewegs in die Hände einer skrupellosen Einbrecherbande. Werden die drei sich zusammenraufen, um den Gaunern zu entkommen? Auf ihrer Flucht geraten sie in eine Piratenfestung und immer tiefer hinein in ein gruseliges Labyrinth voller Rätsel…

Hier bestellen

Seemannsgarn

Bernd Gieseking hat seine schönsten Geschichten rund ums Meer zu Papier gebracht und lädt ein zu einer Reise in die Welt der Wellen und Wogen, mal zauberhaft-fantastisch, mal gefühlt realistisch. Dabei lüftet er sogar das Geheimnis des Seemannsgarns.

Hier bestellen

Wir freuen uns immer über neue, erfrischende Kommentare